Aktuelle Inkspire-me Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich mache in letzter Zeit gerne bei Challenges mit und probiere da mein Glück mit anderen Karten-Künstlern 😉 Die heutige Aufgabe hat mich gleich inspiriert mitzumachen:

IN{K}SPIRE_me: IN{K}SPIRE_me Challenge #086

Der Sketch passt super zu meinem Stil, weil ich es lieber etwas puristischer habe, als zu viele Punkte zu erfüllen. Also hier ist meine Idee:

Inkspire-me Challenge 086

 

Hierfür habe ich aus dem aktuellen Sommerkatalog das Set: Kreativ-Set Accessoires verwendet. Ich hatte die ganze Zeit schon überlegt, was ich mit den tollen gegossenen Herzformen und der Blütenbordüre machen soll 😉 Ich hoffe sie gefällt euch. Und hier nochmal Bänder, Blüten und Herz von nahem:

Detailbild

 

Über Kommentare, Anregungen und Tipps freue ich mich immer sehr.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag 🙂

Eure Kathi


8 thoughts on “Aktuelle Inkspire-me Challenge

  1. Die gefällt mir richtig gut! Ganz tolle Idee, den Sketch so umzusetzen. Finde es auch toll, dass es ein wenig glitzert. Gibt dem ganzen den letzten Schliff. Ich freu mich sehr, dass Du mit dieser schönen Karte bei Inkspire_me dabei bist!

  2. Tolle, romantische Umsetzung des Sketches! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

  3. Die Karte ist traumhaft schön! Bis jetzt dachte ich, dass ich das Set nicht bräuchte… Mist! Immer das Gleiche…
    LG Sabine

  4. Vielen lieben Dank Sabrina 🙂 Du hast aber auch tolle Ideen, das mit den Fliegenpilzen finde ich super klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.