Osterworkshop

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen Workshop. Vor allen Dingen, weil der letzte wegen dem miesen Wetter ziemlich in die Hose gegangen ist 🙁 Deshalb ist der nächste Workshop erst am Freitag, den 22.03. 2013 um 18:30 Uhr. Ich hoffe bis dahin sprießen hier schon die ersten Osterglöckchen und der Schnee ist so gut wie weg. Heute früh bekam ich echt einen Schlag, als es wieder Schneite, wo gestern zur Hochzeit meiner Freundin so ein toller Sonnenschein war!

Also nun zum Workshop 😉

Die Teilnahmegebühr von 8,00€ ist diesmal ein wenig höher, weil wir mehr Papier verbasteln werden:

Es werden ein Osterkörbchen und eine Teleskopbox gemacht. Das Osterkörbchen hat sogar Henkel und sieht wirklich total schön aus wenn es fertig ist. Da passen gut ein Ü-Ei und ein Schokohäschen hinein! Die Idee zur Teleskopbox habe ich von:

http://leipzig-stempelt.blogspot.de/2012/06/teleskopbox-mit-videoanleitung.html

Ich bin mal gespannt, wie schwer sie zu machen ist, vor allen Dingen je nachdem wie viele wir sind 😉

Für Gemütlichkeit, Getränke und Naschzeug ist wie immer gesorgt. Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen und auf einen lustigen Abend.

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.