Ge-wal-tig starke Grüße!

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche kam mein Päckchen mit den Utensilien für meine Swapkarten, die ich euch ja vorgestern schon vorgestellt habe 😉 Um euch aber auch mal mein tolles neues Stempelset Ge-wal-tig starke Grüße (Art.nr: 130877 aus dem Sommerkatalog) zu zeigen, habe ich eine Karte damit gewerkelt. Passend zu dem Stempelset gibts eine Clearlits Form “Happy Whale”, mit der man den Wal super ausstanzen kann und eine Jumborolle “Oh Wave” mit der man die Wellen aufrollen kann.

ge-wal-tig starke Grüße!

 

Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne und Vanille pur, was ich wirklich schöner fnde, als Flüsterweiß. Dadurch bekommt die Karte etwas wärmere Farbtöne 🙂 Das Designerband ist ebenfalls das aktuelle aus dem Sommerkatalog: Ozeanblau. Gestempelt habe ich in den Farben Rosenrot, Osterglocke und Pazifikblau.

der Wal

 

Hier nochmal der niedliche Wal von nahem 🙂 Den werde ich auf jeden Fall für meinen Sohn als Geburtstagseinladungen benutzen. Was habt ihr diese Woche noch vor? Wir werden morgen schön schwimmen gehen und den einzigen freien Tag in der Woche genießen 😉

Ganz liebe Grüße,

eure Kathi


One thought on “Ge-wal-tig starke Grüße!

  1. Hiya, I’m really glad I have found this information. Today bloggers publish only about gossips and web and this is actually annoying. A good blog with interesting content, that’s what I need. Thanks for keeping this web site, I will be visiting it. Do you do newsletters? Cant find it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.