Akkord-Arbeit beendet!

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende war ich ganz fleißig. Während den Pausen der Arbeit am Wochenende habe ich 50 Swapkarten für die Convention in Frankfurt fertiggestellt. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, weil es wirklich eine ganz schöne Schnippelei, Stanzerei und Kleberei war 😉 Natürlich kann ich euch hier erstmal nur einen kleinen Einblick in meine Kärtchen geben, es ist ja noch geheim!:

Swapkarte 2013

Die Maße: 9cm x 9cm

Ich habe insgesamt:

-50x Papier in Vanille Pur zugeschnitten

-50x Papier in Zartblau zugeschnitten

-50x Wale gestempelt und ausgestanzt

-50x Wasserspritzer aufgestempelt

-50x Abstandsklebepads aufgeklebt

-50x Glitzersteine aufgeklebt

-50x Wellen mit dem Jumboroller gemacht

-100x kleine Designerpapierstreifen zugeschnitten und ausgestanzt

-50x Büroklammern verwendet

-50x Designerband zugeschnitten und die Schlaufen zusammengeklebt

und 50x alles zusammengesteckt bzw. -geklebt 😉

 

Wenn ich im April nach Frankfurt fahre, veröffentliche ich gleichzeitig die Swaps und ihr könnt sie euch dann anschauen!

Jetzt noch ganz liebe Grüße,

eure Kathi

 


2 thoughts on “Akkord-Arbeit beendet!

  1. Auf jeden Fall tauschen wir welche aus! Und falls es wirklich nicht genug sind, können wir uns ja auch welche via Post austauschen 😉

  2. Wow, du bist schon fertig 😉 Ich hab immer noch nicht angefangen. Hört sich süß an, nach dem was man aus deinen Aufzählungen raushören kann. Das tollste ist, das ich ja hoffentlich auch eins bekomme und wir tauschen ;-)))

    Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.