Der Sommerkatalog ist da!

Der Schnee taut und endlich schaut das grüne Gras wieder hervor! Schön, weil man das triste Weiß irgendwann auch nicht mehr sehen kann. Gestern hatten wir sogar 10 Minuten Sonnenschein und ihr glaubt gar nicht, wie gut das getan hat 😉

Endlich darf ich euch den neuen Sommerkatalog vorstellen, in dem es wieder jede Menge neue Designerpakete, frühlingshafte Stempelsets und tolle Papiere, Bänder und Embellishments gibt!Jetzt aber genug geplaudert, ihr seid bestimmt schon ganz kribbelig 😉

Stampin’ Up! hat außerdem angekündigt, dass das schöne Glitzerpapier in Champagner (Art-Nr. 127885) aus dem Herbst-/Winterkatalog 2012 weiterhin bestellt werden kann.

Hier ist der Link, viel Spaß beim Durchblättern 😉 2013 Frühjahr-/Sommerkatalog


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.