Schmetterlinge im Bauch…

Bald beginnt der Frühling und wie mans zu dieser Jahreszeit kennt, erwachen die “Schmetterlinge im Bauch” und machen einen ganz wuselig 😉 Dieser Spruch ist im Moment mein absoluter Liebling aus der aktuellen Sale-a-bration. Da wir ja ein Gasthaus besitzen und deswegen allerlei Krimskrams wie z.B. “Klapperdeckchen” im Haus vorrätig haben, habe ich mir mal eins mitgenommen und gleich mit verarbeitet.

Klapperdeckchen

 

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber im Moment ist es echt schwer bei diesem düsteren Winterlicht schöne Fotos zu machen, ohne sich draußen mit den Karten hinzustellen 😀 Auf dem kleinen Foto seht ihr dann auch, dass die verwendete Blume rosafarbene Blüten hat. Die Blume und das Designerband wirds zusammen mit weiteren süßen Dekomaterialien als Set im Sommerkatalog geben 😉

Rosa Blüten

 

Da ich noch keinen Stampin´ Spritzer habe, hab ich die Punkte einfach mit einem Marker in Espresso gemacht 🙂 Hier nochmal ein näheres Foto vom bestempelten “Klapperdeckchen”.

Klapperdeckchen

 

Ich werde im April auf die aktuelle Convention von Stampin´Up gehen! Was das ist? Da können alle Demos dran teilnehmen. Es wird zusammen gebastelt, gequatscht und man kann jede Menge neue Leute kennenlernen 🙂 Dazu muss ich mir noch eine Swap-Idee ausdenken. Swaps sind kleine Karten, die man mit anderen tauscht, um neue Anregungen und Ideen zu teilen. Das macht echt richtig Spaß! Wenn ich im April früh morgens losfahre, werde ich einen Artikel online stellen, in dem ihr meine !80! Swaps anschauen könnt 🙂

Jetzt wünsche ich euch noch einen angenehmen Morgen und einen schönen stürmischen Tag! Hier hat es die ganze Nacht durchgestürmt… *gähn*

Liebe Grüße,

eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.