Geburtstagskarte in Kürbisgelb

Hallo ihr Lieben,

zum 51. Geburtstag meines Schwagers wollte ich eine relativ geschlechtsneutrale Karte basteln. Sein Geschenk ist auch orange, deshalb habe ich das mit der Karte kombiniert 😉

Kürbisgelbe Geburtstagskarte

 

Dabei habe ich gleich mal eine Schüttelkarte ausprobiert und dafür ganz viele kleine Punkte mit der Eulenstanze gemacht 🙂

Schüttelfenster

 

 

Benutzt habe ich dafür kürbisgelb, Espresso und Glutrot. Die Karte hab ich mit den Polka Dots geprägt. Der Stempel ist aus der aktuellen Sale-a-bration 2013 “Gemusterte Grüße”

Ich hoffe sie gefällt euch 🙂


3 thoughts on “Geburtstagskarte in Kürbisgelb

  1. Eine tolle Idee die Torte als Schüttelfenster in Szene zu setzen! Danke, dass Du mitmachst bei der Inkspire me-Challenge. Lieber Gruß, Marion P.S. Das Foto habe ich geändert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.