Es gibt ein neues Candy

Es gibt eine neue Demo im Stempelwieseteam (in dem ich auch eingestiegen bin) und sie verlost gleich ein kleines Päckchen zum Einstieg 🙂 Wollt ihr mal nachschauen? Dann klickt hier: Jetzt bastelt sie auch noch?! bei HALLO Welt, mein Name ist Nadine!

Candy

Möchtet ihr an meinem Valentinsworkshop teilnehmen? Dann schaut mal in meinem Beitrag unter diesem Artikel nach 🙂

Liebe Grüße, eure Kathi


2 thoughts on “Es gibt ein neues Candy

  1. Vielen lieben Dank für deine netten Grüße 🙂 Ich denke wir lesen uns öfter, weil ich auch so immer mal auf deiner Seite nachgeschaut habe, was du wieder schönes genäht hast 🙂 Liebe Grüße!

  2. Hallo Kathi, vielen Dank für die Willkommensgrüße und den Blogeintrag!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück! Und vielleicht lesen wir uns ja jetzt öfter, wer weiß? 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.