Valentinsworkshop

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade ein passendes Datum für meinen Valentinsworkshop eingefallen 🙂 Am Donnerstag, den 07.02.2013 lade ich euch herzlich zu mir nach Hause ein. Ab 18:00 wird wieder gestempelt, geschnitten und geklebt, was das Zeug hält 😉 Sicherlich sind wir wieder eine fröhliche Runde und haben viel Spaß. Für Snacks und Getränke ist natürlich wie immer gesorgt. Für die Materialien verlange ich lediglich 5€.

Was wird gebastelt? Wir machen gemeinsam in ein wenig abgeänderter Form die Blumenstraußkarte , die ich in den letzten Tagen gemacht habe und eine Valentinsschokoladenbox passend für Mini-Rittersportschokolade. Ein schönes Geschenk für eure lieben zum Valentinstag oder auch zum Geburtstag. Das genaue Aussehen der Karte und Box seht ihr dann erst während dem Workshop. So bleibt es ein wenig spannend 😉

Valentinsworkshop

Habt ihr Lust daran teilzunehmen? Dann meldet euch gerne bei mir an!

Würdet ihr gerne mal bei einem meiner Workshops teilnehmen, aber die Uhrzeit passt euch immer nicht? Dann schreibt mich einfach mal an. Ich mache auch gerne private Workshops mit euch und euren Freunden und vielleicht finden sich ja auch mehrere Leute zusammen, die gerne etwas früher kommen würden 🙂

Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen

Liebe Grüße, eure Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.