Ein kleines Geschenk für euren Valentinsschatz

Hallo ihr lieben, endlich ist der Weihnachsstress vorbei. Heute wird nochmal viel im Restaurant gearbeitet und dann haben wir bald 10 Tage Urlaub! Jippi! 😉 Ich habe im Netz eine tolle Anleitung für ein Schokoladenpaket entdeckt und habe es gleich nachgebastelt 🙂

In die Verpackung passen Haargenau 2 Rittersport-Schokoladen hinein!

Da wird sich der Beschenkte über leckere Schokolade freuen 😉

Hier ist noch der Link, auf dem ich die Anleitung gefunden habe!

http://ivisbastelfantasien.blogspot.de/2011_06_01_archive.html

Danke für die Anleitung Ivi 😉

Liebe Grüße,

eure Kathi


2 thoughts on “Ein kleines Geschenk für euren Valentinsschatz

  1. Hallo,
    die Verpackung ist ja wirklich toll! Hast du auch eine Anleitung für die Valentins- Verpackung?

    Viele liebe Grüße
    Jessie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.