Mein DezemberSwap :-)

Hallo ihr Lieben,

diesmal möchte ich euch gerne zeigen, was ich dieses Jahr als Swap verschenkt habe und was ich dafür bekommen habe 🙂

Das habe ich gemacht: Eine Pillowbox gefüllt mit Süßigkeiten und einer Visitenkarte, eine Karte mit 3 Weihnachtsteelichtern (hatte sie beim Foto noch nicht hineingemacht) und ein Jutebeutelchen mit selbstgebackenen Vanillekipferln. Für meine zweite Swappartnerin habe ich die Weihnachtsbox und die Karte vom letzten Workshop, eine Teelichtkarte und auch ein Jutebeutelchen mit Visitenkarte und Vanillekipferln beigelegt ;-).

Und das habe ich bekommen:

Eingepackt in selbst bestempeltes Geschenkpapier:

Von Diana Safka eine wunderschöne Christbaumkugelkarte, ein Plätzchenstempelset *freu*, das werde ich in nächster Gelegenheit ausprobieren! Und eine bestempelte Kerze mit einer Eule und einem Stern mit Strasssteinchen, vielen lieben Dank!

Und in meinem zweiten Päckchen:

Von Eva-Maria Weiß meine absolute Lieblingsfarbe Türkis als Glitzerpapier! In dem Päckchen sind 4 weihnachtlich bestempelte Kerzen, von denen ich eine rausgeholt habe 😉 Und die sehr leckeren Plätzchen kommen mit auf den Weihnachtsteller, vielen lieben Dank auch hierfür! 😀

Da freut man sich doch herzlich darüber! Nochmal vielen dank an euch beide und nun wünsche ich euch allen schon mal ein fröhliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,

eure Kathi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.