Weihnachtsstern-Bastelpaket

Hier habe ich ein einmaliges Angebot für Fans meines 3D-Ornaments.

Würdet ihr gerne auch ein Ornament basteln, möchtet euch aber nicht BigShot, Stempelset, Stanzen, Stempelkissen, Knöpfe usw. zulegen?

Ich biete euch ein kleines Paket an, in dem sich alle Materialien fertig befinden, die ihr nur noch mit Heißklebepistole und Bastelkleber zusammenkleben müsst! Ich biete euch drei verschiedene Beispielpakete für 9,50€ exkl. Versand von 1,45€ an. Möchtet ihr gerne die Farben variieren, dann meldet euch einfach bei mir: kathi-pagel@gmx.de

Hier sind die Materialienlisten:

1x ausgestanzter Kreis zum Befestigen des Ornaments

20x große Ornamente in Wunschfarbe

20x kleine Ornamente in Wunschfarbe

6x Tüll entweder in Savanne oder Chilirot (bzw. 5x Tüll und eine Rosette beim türkisen Beispiel)

5x Leinenfaden

1x Knopf in Mattbronze

10x Glitzersteine, um entweder Knopf oder Tüll zu bekleben

 

Seid ihr interessiert? Dann meldet euch doch einfach bei mir oder schreibt mir einen netten Kommentar 🙂

Liebe Grüße,

Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.