Winterzauber Box mit Anleitung

Heute hab ich eine Anleitung von meinem super lieben Teammitglied Yvette nachgebastelt :-3

Zunächst wird ein Stück Papier in den Maßen 21cm x 21cm zugeschnitten. Danach wird bei 7cm und 14cm gefalzt, das Papier gedreht und nochmal bei 7cm und 14cm gefalzt. Die äußeren Ecken werden abschnitten, das ein 6-Eck ensteht. Die Schrägen werden mittig nochmal gefalzt, damit sie später zusammengeklappt werden können.

Danach habe ich mit den neuen “Winterzauber” Schneeflocken aus dem Herbst- Winterkatalog den Farbkarton bestempelt. Dazu habe ich Türkis und Petrol genommen. Und weil ich ausgerechnet heute mein Päckchen mit dem neuen Smooch Spritz Vanilla bekommen habe, hab ich den gleich ausprobiert. Das Papier glitzert danach richtig weihnachtlich 😉

Den Deckel für die Box habe ich aus zartblauem Karton ausgemessen: 10cm x 10cm. Dort habe ich jeweils 1cm pro Rand gefalzt, umgeknickt und zugeklebt. Danach habe ich noch einen Stempel, ebenfalls aus dem “Winterzauber”-Set in Petrol mittig platziert und mit ein paar winterlichen Blüten dekoriert.

 

Vorne auf die Box habe ich auch noch eine gestempelte Blüte vom Stempelset “Zeitlos” ausgeschnitten und mit einer Klammer befestigt. In die fertige Box passt super viel hinein, die werde ich an Nikolaus weiterverschenken 😉 Ich hoffe sie gefällt euch! Liebe Grüße, Kathi


One thought on “Winterzauber Box mit Anleitung

  1. Hallo Kathi,
    Danke für dein WS, ich finde dein Box super, die Farben gefallen mir gut!!! ich werde die nächste Woche auch eins machen 🙂 .
    Liebe Grüße
    Lisset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.