Neuer Workshoptermin

Hallo ihr Lieben, endlich ist es so weit und ich finde wieder Zeit, um euch etwas neues zu zeigen! Leider hab ich im Moment so viel Arbeit, das ich nicht zum Basteln komme, aber ich will euch natürlich weiterhin gerne ein paar schöne Basteltechniken zeigen! Am 29.11. um 17:30 lade ich euch gerne zu mir ein. Ihr braucht lediglich 5€ für die Materialkosten mitzubringen, Kost und Logis gibts umsonst ;-). Wenn ihr mögt, meldet euch gerne bei mir an: kathi-pagel@gmx.de

 

Und das ist ein kleiner Einblick, auf das, was euch erwartet:

Und hier die ganze Ansicht. Die Box, die ich mit euch machen werde, wird noch etwas anders variiert, diese ist also nur ein Beispiel 😉

Natürlich gibts wie immer ein kleines Geschenk dabei! Und wir basteln noch etwas zweites, was ich aber nicht vorher verraten werde 🙂

Also auf was wartet ihr noch? Meldet euch einfach bei mir 🙂

Liebe Grüße,

Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.