Weihnachtsbasteleien

Hui da hab ich mir viel vorgenommen 😉 Zusammen mit meiner großen Schwester lasse ich den Weihnachtsbaum dieses Jahr mit Ornamenten erstrahlen 🙂 Meine Schwester hat sich nun letzten Samstag an die selbstgebastelte Christbaumspitze gemacht und sie sieht hammer gut aus! Hier zwei Fotos:

Unten der Kegel ist zum draufsetzen auf die Spitze des Baumes. 4 Stunden Arbeit waren es, mit mehreren kleinen Pausen ;-D Hier noch die Seitenansicht:

Hier ist eine kleiner Materialienliste: Das Stempelset Ornament Keepsakes, ca. 10 Bögen Papier in Flüsterweiß, 22 StreifenTüll in Chilifarben, Glitzersteinchen, Stempelkissen Chili, Anthrazit und Apfelgrün.

Während meine Schwester fleißig bim stempeln, kleben und ausstanzen war, habe ich zwei neue Weihnachtskarten fertig gemacht:

und diese hier noch:

und dieses gute Stück hier habe ich mit meiner neu gekauften Eulenstanze fertig gemacht. Zuckersüß, oder? 🙂

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die Woche und freue mich über ein paar liebe Kommentare,

liebe Grüße,

Kathi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.