Neue Ornamente

Hallo ihr lieben,

hatte heute nachmittag mal wieder etwas Zeit und habe sie gleich genutzt um 2 neue Ornamente fertig zu kleben. Habe sie schon gestern Abend beim fernsehen ausgestanzt 😉

Ein Ornament in Olivgrün und Kürbisgelb

und eins in Petrol und Türkis. Jetzt versuche ich mich für den alljährlichen Weihnachtsmarkt anzumelden, um vielleicht ein paar Exemplare zu verkaufen. Ich werde für jedes 7,50€ nehmen, denn 1 Stunde Arbeit pro Ornament kann man wirklich rechnen. Aber es ist wirklich jedes danach wunderschön und ich freue mich schon darauf sie an die Fenster zu hängen und auch an den Weihnachtsbaum :-D. Wer eins haben möchte kann sich natürlich gerne bei mir melden ;-).

So. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Lieben Gruß,

Kathi


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.